Schülerbeförderung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

zur Schülerbeförderung haben wir Ihnen hier einige Informationen zusammengestellt. Zunächst einmal gilt, dass die Kreisverwaltung für die Schülerbeförderung zuständig ist, das heißt Anträge und weitergehende Informationen bekommen Sie über den unten angegeben Link.

Möchten Sie einen Antrag auf Schülerbeförderung stellen, können Sie dies online über die Internetseite des Kreises Ahrweiler stellen.

Möchten Sie sich über die Schülerbeförderung beschweren, können Sie den gleichen Link verwenden.

Schülerbeförderung - Kreis Ahrweiler

Informationen zu Fahrplänen oder Aufällen von Bussen bekommen Sie über folgende Seite:

VRM - Info

Bei witterungsbedingten Ausfällen der Busse oder bei weiteren witterungsbedingten Umständen entscheiden Sie als Eltern, ob Sie ihr Kind in die Schule schicken. In jedem Fall informieren Sie uns bitte, wenn Ihr Kind nicht in die Schule kommt.