Projektgruppe der Realschule plus Niederzissen erhält überraschende Einladung der Firma Dr. Eckel als Dank für ihr Engagement

Im Rahmen des Clean Up Days am 04. Juli 2023 wurde die Projektgruppe von Herrn Jeck für ihren vorbildlichen Einsatz belohnt. Die Firma Dr. Eckel lud die engagierten Schülerinnen und Schüler spontan zu einem gemütlichen Kaffeetrinken ein, um ihnen für ihre tatkräftige Reinigung der Umgebung zu danken.

Die Projektgruppe der Realschule plus Niederzissen hatte sich freiwillig entschlossen, am Clean Up Day teilzunehmen, einer Aktion, bei der Freiwillige gemeinsam Müll sammeln, um die Umwelt zu schützen und zu verschönern. Mit viel Eifer und Entschlossenheit machten sich die Schülerinnen und Schüler daran, ihre Umgebung von Abfällen zu befreien und ein Zeichen für den Umweltschutz zu setzen.

Die Nachricht von ihrem Engagement erreichte auch die Firma Dr. Eckel. Beeindruckt von der Initiative der jungen Menschen, beschloss die Firma, ihre Wertschätzung und Anerkennung zum Ausdruck zu bringen, indem sie die gesamte Projektgruppe zu Kaffee und Kuchen einlud.

Die Einladung erfolgte spontan und war eine angenehme Überraschung für die Schülerinnen und Schüler. Sie zeigte ihnen, dass ihre Anstrengungen wahrgenommen und geschätzt werden. Die Firma Dr. Eckel organisierte das Treffen in ihren eigenen Räumlichkeiten und sorgte für eine gemütliche Atmosphäre.

Die Einladung der Firma Dr. Eckel war nicht nur eine Belohnung für die Projektgruppe der Realschule plus Niederzissen, sondern auch eine Ermutigung, weiterhin aktiv an Umweltschutzprojekten teilzunehmen und sich für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen.